Handbuch für Digital-Publishing

Adobe DPS (DigitalPublishingSuite)

Beschreibung des Herstellers

„Die Adobe Digital Publishing Suite (DPS) bietet Designern, Verlagshäusern, Marken und Werbe-Agenturen die Möglichkeit, effektiv und kreativ neue digitale, interaktive Lesegewohnheiten zu entwickeln und durch digitale Applikationen ihr Geschäftsfeld zu erweitern.

Die DPS schafft die Möglichkeit, Apps für das iPad, das iPhone, den Kindle Fire und Android-Tablet-PCs zu kreieren und gibt dem Kunden Werkzeuge und Services an die Hand, um neue Magazinklassen, Zeitungen, verkaufsfördernde Maßnahmen, Markentreue, Kataloge und Marketing-Kommunikation zu schaffen (…).“


Unterstützte Betriebssysteme / Endgeräte

  • iOS/iPad
  • iOS/iPhone
  • Google Play
  • Amazon
  • Windows

Lizenzen

  • Professional Edition (wird auslaufen)
  • Enterprise Editon

Kosten

Abhängig von Lizenzmodell, Downloads und Support


Weitere Informationen

Adobe DPS


Magazine / Apps

Wired / Vanity Fair / Fast Company

Tagged in:,
Über den Autor: 
Designer aus Leidenschaft, „Handwerker“ mit Hingabe.

0 Kommentare

Antworten